KLOSTERMANN-MARKT FINDET WIEDER 2022 STATT

Leider geht es uns wie allen anderen: Der 10. Wildschütz-Klostermann-Markt konnte wegen der Corona-Epidemie nicht wie vorgesehen Am 3.-4. Oktober 2020 stattfinden. Die bereits angelaufenen Vorbereitungen wurden schweren Herzens gestoppt. Die Marketinggemeinschaft hofft die Stadt Lichtenau und ihre 15 Dörfer im Oktober 2022 wieder in gewohnter Weise präsentieren zu können und dem Kernort zum 10. Mal ein buntes „Waldkleid“ aus zahlreichen Marktständen, naturnahen Walderlebnissen zu verschaffen. Zögern Sie einstweilen nicht Kontakt aufzunehmen. Anmeldungen, Wünsche und Vorschläge nehmen wir gerne entgegen!

Auch wenn alle Welt derzeit hinter Masken verborgen oder in separaten Räumen versteckt ist – wir arbeiten trotzdem weiter an der Vorbereitung des 10. Wildschütz-Klostermann-Markts!